146. Feuerwehrball

Heuer fand wieder unser Legendärer 146. Feuerwehrball im Gasthaus Leinfellner statt.

Nach einer Eröffnungspolonaise konnte Kommandant HBI Matthias Köpf zahlreiche Ehrengäste und Abordnungen anderer Feuerwehren begrüßen.
Darunter unter Bürgermeisterin Irene Gölles, Vize-Bürgermeister Michael Baci, den Enzenreither Vize-Bürgermeister Mag. Johann Haiden, sowie in Vertretung aller anwesenden Stadt-und Gemeinderäte die zuständige Gemeinderätin für Feuerwehrwesen Iris Hintringer.

Stellvertretend für die Gloggnitzer Wirtschaft konnte der Werksleiter der Firma Andritz Ing. Helmut Müller und der Stadtmarketingobmann Ing. Ferdinand Griessner begrüßt werden!

Das Gloggnitzer Faschingsprinzenpaar Claudia & Daniel konnte ebenfalls begrüßt werden.

Seitens der Feuerwehr besuchten uns Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Thomas Rauch mit seiner Manuela, der Unterabschnittskommandant HBI Christian Haiden mit Gattin Martina sowie zahlreiche Kameraden der Feuerwehren Gloggnitz Stadt, Eichberg, Aue, Prigglitz, Breitenstein, Grafenbach, Köttlach, Enzenreith, BTF Andritz, Schlöglmühl, Otterthal, Raach und Neunkirchen.

Das Tanzbein wurde im vollen Gasthaus zur Musik vom Ennstaler Steierklang geschwungen. Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf bei der Familie Leinfellner!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2025!
Text & Fotos: SB Wodel V