Mitgliederversammlung

Am 11.02.2017 konnten wir bei unserer Mitgliederversammlung auf ein arbeitsintensives Jahr zurückblicken!

2016 wurden 51 Einsätze bewältigt, 24 Übungen/Schulungen abgehalten und 578 sonstige Feuerwehrtätigkeiten wie Instandhaltungsarbeiten und Funkproberufe usw… durchgeführt! Insgesamt wurden 8353 Stunden für die Sicherheit der Bevölkerung aufgeopfert! Alleine 515 Stunden wurde in die Ausbildung der Kameraden investiert!

Kommandant HBI Michael Köpf bedankte sich bei der Stadtgemeinde Gloggnitz für die gute Zusammenarbeit! Im Oktober konnten wir unser HLF 2 bestellen, welches aller Voraussicht nach bei unserem Heurigen gesegnet wird!

Im Zuge der Mitgliederversammlung wurde Michael Poschauko als neues Feuerwehrmitglied angelobt. Andreas Tomek wurde zum Oberlöschmeister befördert! Thomas Huber bekam die Tierrettungsmedaille in Bronze. Peter Steindl, Otto Handl, Matthias Köpf, Gerhard Ritter und Michael Köpf wurde die Tierrettungsmedaille in Silber verliehen!

Zahlreiche Ehrengäste waren bei der Mitgliederversammlung anwesend darunter BGM Irene Gölles, Vize-BGM Erich Santner, die Stadträte Friedl Wernhart und Wolfgang Hahnl, die Gemeinderäte Karl Samitsch, Erich Binder, Johann Schabauer sowie die zuständige Gemeinderätin für das Feuerwehrwesen Iris Hintringer! Seitens der Feuerwehr dürften wir Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Huber und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Thomas Rauch bei uns begrüßen!