Florianimesse in Stuppach

Zu Ehren des Schutzpatrones der Feuerwehr veranstalteten wir eine gut besuchte Florianimesse, zu der wir auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen durften!

Mitgefeiert haben unter anderem Frau Bürgermeister Irene Gölles, Vize-Bürgermeister Erich Santner, die Stadträte Friedrich Wernhart, Peter Kasper und Reinhold Tisch sowie zahlreiche Gemeinderäte, unter anderem Iris Hintringer als zuständige Gemeinderätin für das Feuerwehrwesen!

Seitens der Feuerwehr dürften wir den Abschnittsfeuerwehrkommanten BR Thomas Rauch, den Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnittsfeuerwehrkommando VI Michael Polleross, sowie zahlreiche Abordnungen der Feuerwehren Gloggnitz-Aue, Gloggnitz-Eichberg, Gloggnitz-Stadt, Gloggnitz-Weissenbach, Enzenreith und Prigglitz begrüßen!

Musikalisch umrahmt wurde der Abend vom Prigglitzer Blech mit der Unterstützung von Pfarrer Mag.Ernst Pankl.

imageimageimageimageimage

image image