Florianimesse

Am Samstag den 7. Mai wurde in der Florianikirche in Stuppach die Florianimesse durch Pfarrer Mag.Ernst Pankl abgehalten!

Die Messe wurde musikalisch vom Prigglitzer Blech umrahmt!

Kommandant OBI Matthias Köpf konnte eine große Anzahl an Ehrengästen begrüßen.

Darunter BGM Irene Gölles und die zuständige Gemeinderätin für das Feuerwehrwesen Iris Hintringer!

Seitens des Abschnittsfeuerwehrkommando Gloggnitz waren Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Thomas Rauch, Verwalter-Stellvertreter HV Christian Bauer und Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Christian Haiden anwesend. Weiters waren Ehrenbezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter EBR Friedrich Wernhart sowie Ehrenabschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter EABI Thomas Ruzicka anwesend. Eine Abordnung der Feuerwehr Gloggnitz unter der Führung von OBI Siegfried Borlak, die FF Eichberg unter der Führung von HBI Christian Haiden, die FF Enzenreith unter der Führung von BI Herbert Prasch, die FF Weissenbach unter der Fühung von OBI Konstantin Leitenbauer sowie die FF Prigglitz mit ihrem Kommandanten OBI Karl Stranz anwesend!

Seitens der Gloggnitzer Wirtschaft war der Werksleiter der Firma Andritz Ing. Helmut Müller anwesend!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern recht herzlich!

Text: OBI Matthias Köpf, Fotos: HBI Michael Köpf, LM Michael Poschauko