144. Feuerwehrball

Nach 2 Jahren Pandemie bedingten Ausfall konnten wir heuer wieder mit unserem Feuerwehrball die Saison eröffnen!
In einem sehr vollen Hotel Loibl besuchten uns auch zahlreiche Ehrengäste.
Darunter unter anderem Landtagsabgeordnete Waltraud Ungersböck mit ihrem Gatten, Landtagsabgeordneter Hermann Hauer mit seiner Margot, BGM Irene Gölles, Vize-BGM Erich Santner, Stadtrat Ing. Peter Kasper, Stadtmarketingobmann Stadtrat Ing. Ferdinand Griessner, Stadtrat Wolfgang Hahnl, die zuständige Gemeinderätin für Feuerwehrwesen Iris Hintringer sowie zahlreiche weitere Gemeinderäte.
Seitens der Feuerwehr besuchten uns Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Thomas Rauch mit seiner Manuela, die Unterabschnittskommandanten HBI Christian Haiden und HBI Branddirektor Mario Lukas sowie zahlreiche Kameraden der Feuerwehren Gloggnitz Stadt, Eichberg, Weissenbach, Aue, Prigglitz, Edlach, Tauchen, Semmering, Breitenstein, Enzenreith und Neunkirchen.
Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf bei der Familie John sowie bei der Firma Getränke Bauer und der Gärtnerei Schober!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2024!
Text: EHBI Michael Köpf