Feuerwehrball

Am 13.Jänner fand im Gh. Loibl in Gloggnitz der 140.Feuerwehrball der FF Stuppach statt.

Nach der Eröffnungspolonaise konnte Verwalter Matthias Köpf einige Ehrengäste begrüßen.

Seitens der Gemeinde Frau Bürgermeister Irene Gölles, Vizebürgermeister Erich Santner, die Stadträte Ing.Peter Kasper, Mag.Klaus Blümel, Wolfgang Hahnl, Friedrich Wernhart und Herbert Malik! Stellvertretend für alle Gemeinderäte wurde die zuständige Gemeinderätin für das Feuerwehrwesen Iris Hintringer begrüßt!

Seitens der Gloggnitzer Wirtschaft war der Werksleiter der Firma Xerium Ing.Helmut Müller anwesend!

Von der Feuerwehr waren Abschnittskommandant BR Thomas Rauch, der Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnittsfeuerwehrkommando VI Michael Polleross und Unterabschnittskommandant HBI Erich Flich anwesend!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern dieses Jubiläumsballs!